Publiziert am: 09.12.2022

Swissness in Szene gesetzt

Mitgliederwettbewerb – Die Markenschutzorganisation Swiss Label organisierte unter dem Motto «Zeigt her euer Swiss Label» einen Wettbewerb. Dieser war ein voller Erfolg, zahlreiche Mitglieder habe mit viel Liebe zum Detail qualitativ hochstehende Vorschläge eingereicht und ihre Swissness-Produkte ins richtige Licht gerückt. Hier die zehn besten Werbeaufnahmen.

«Zeigt her euer Swiss Label – Mitgliederwettbewerb». Unter diesem Motto konnten die Swiss Label-Mitglieder diesen Sommer und Herbst am ersten grossen Mitgliederwettbewerb von Swiss Label teilnehmen. Mitmachen ging ganz einfach: Ein Bild des eigenen Produkts oder des Teams mit dem Swiss Label knipsen und einreichen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten so die Gelegenheit, mitzumachen und zehn tolle Preise zu gewinnen. Voller Stolz präsentierten die Swiss-Label-Mitglieder ihre Produkte und Teams und setzten das Label mit der Armbrust gekonnt in Szene.

Aufgrund der positiven Resonanz des Wettbewerbs hat Swiss Label entschieden, diesen interessanten Wettbewerb auch im Sommer 2023 wieder durchzuführen, neu mit E-Voting. Der Vorstand von Swiss Label dankt an dieser Stelle allen Mitgliedern fürs Mitmachen – er ist gespannt, was ihn nächstes Jahr erwartet. CR /pd

www.swisslabel.ch

Rangliste

1. Raphy’s toll

2. Olai GmbH

3. Wepot SA

4. Instruform GmbH

5. Mimosa Cheminéebau und Gewürze AG

6. Posamenterie Herma Partner AG

7. S&B Institut

8. Seifen Haus

9. Spirecut SA

10. Wiltell SĂ rl

Meist Gelesen