Publiziert am: 10.06.2016

Erfolg für proparis in Zürich

Fachmesse 2. Säule – Mehr als 2500 Fachleute trafen sich im Zürcher Kongresshaus und ­diskutierten Perspektiven der beruflichen Vorsorge. Auch proparis war dabei.

Alle zwei Jahre trifft sich die Branche zur grössten Pensionskassen-Messe der Schweiz. An der zweitägigen Fachmesse 2. Säule – der Schweizerische Gewerbeveband sgv war Messepartner der Veranstaltung – trafen sich Ende April 2016 mehr als 2500 Fachleute im Zürcher Kongresshaus. Im Zentrum der Diskussionen standen die zentralen aktuellen Fragen zur Zukunft der Vorsorge in der Schweiz.

proparis als das starke Vorsorge-Dach für das Schweizer Gewerbe war an der Fachmesse 2. Säule mit einem eigenen Stand vertreten. Der Auftritt erfreute sich bei den Messeteilnehmern über viel Aufmerksamkeit; das Team der proparis-Geschäftsleitung konnte an den beiden Tagen zahlreiche interessierte Gäste am Stand begrüssen.

Viel Beachtung fand auch der neue unterhaltsame Kurzfilm «Wir sind proparis». Wer den Film im Zürcher Kongresshaus verpasst hat, kann das auf der proparis-Website nachholen. Viel Spass.