Publiziert am: Freitag, 9. Februar 2018

Neuer Opacc-Campus

30 Jahre OpACC

Das Luzerner Unternehmen wurde vor 30 Jahren gegründet. Der etablierte und renommierte Software-Anbieter mit derzeit 125 Mitarbeitenden ist heute auf Erfolgskurs: Mittelständische Unternehmen aus allen Branchen nutzen die Anwendungen OpaccERP, OpaccEnterpriseShop und OpaccEnterpriseCRM – auf einer einzigen Plattform: OpaccOXAS stellt alle Daten, Funktionen und Dienste zur Verfügung, um den Waren-, Geld-, Leistungs- und Informationsfluss im ganzen Unternehmen zu steuern.

Das vergangene Geschäftsjahr war das erfolgreichste in der ganzen Unternehmensgeschichte, sowohl im Neukundengeschäft wie auch beim Ausbau der Bestandeskunden. Wie in allen Vorjahren konnte auch diesmal die Wertschöpfung gesteigert werden. Opacc mit Sitz in Kriens ist zudem vollständig eigenfinanziert und somit auch finanziell unabhängig. Damit ist die laufende Weiterentwicklung der Opacc-EnterpriseSoftware-Anwendungen auch in Zukunft gesichert. Im Herbst 2018 wird der Software-Hersteller den langjährigen Standort in Kriens verlassen und in das neue Firmengebäude in Rothenburg umziehen. Das Firmenjubiläum ­
30 Jahre Opacc wird vom 15. bis 17. November 2018 in Rothenburg gefeiert.